DIE SICHT DER DINGE

Meine Sicht der Dinge.

form_und_farbe13In erster Linie geht es hier um Fotografie. Seit ich 12 Jahre alt bin, fotografiere ich und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Darüber will ich gar nicht so viel sagen. Ich lasse lieber meine Bilder sprechen.

In zweiter Linie geht es um mehr. Seit Mitte 1993 beschäftige ich mich mit der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung. Die Vor- und Nachteile, die die digitale Aufnahmetechnik mit sich gebracht hat, kenne ich sehr gut.
Außerdem verfüge ich über weitreichende Vertriebs- und Entwicklungserfahrung in der (digitalen) Fotografie. Und somit über Kenntnisse, die sich ein Fotograf im normalen Berufsalltag nicht so ohne weiteres aneignet. Das ist eine weitere Sicht der Dinge.

Die Summe meiner Erfahrungen möchte ich gern weitergeben. In den Bereichen Beratung und Schulung habe ich daher einiges zu sagen. Vielleicht kommen wir ins Gespräch.